Carneol Herz-Anhänger 12mm

Was für ein Bild bietet uns die Szenerie, die sich in den Straßen einer Kleinstadt in einer verregneten, kalten Novembernacht zwischen zwei Liebenden abspielt. Arm in Arm, Herzschlag an Herzschlag, streifen sie wie Gejagte und Gefangene zugleich durch die engen Gassen und sehen durch Fenster in Stuben, hinter denen das Licht schon vor ewigen Zeiten gelöscht wurde. Sie bleiben nicht stehen, denn sie haben ein Ziel. Lange nach Mitternacht wandeln sie durch den Park am Rande der Stadt, hinter dessen Nordtor der Weg der Wahrheit liegen soll. So erzählt man es sich an stillen langen Novemberabenden in den Häusern der Stadt, in denen die Lichter vor Ewigkeiten schon verloschen sind. Einem Menschen habe sich das Tor geöffnet und er sei den Weg gegangen und nicht mehr von da, wo ihn der Weg hingeführt hatte, zurückgekommen. Er habe sein Glück gefunden, weil er vertraut hatte auf die Sage vom Weg der Wahrheit, so die Legende.

Viele waren umgekehrt, hatten nicht den Mut weiterzugehen. Die Angst vor Veränderung war zu groß bei vielen Menschen. Doch in dieser Nacht sollte es wieder einem Paar gelingen das Tor mit ihrer Liebe zu öffnen.

So war es auch den beiden Liebenden erzählt worden, die sich in dieser Nacht im Schein des bizarr leuchtenden Vollmonds am Tor ewige Liebe schwören.

Im schönsten Moment ihres jungen Lebens legt er seiner Geliebten einen Carneol Herz-Anhänger 12mm, einen Anhänger in Orange, an einem schwarzen Baumwollband hängend mit einer Stiftöse aus nickelfreiem Metall versehen, um ihren schönen Hals. So komplett erhältlich in unserem Hause „Esoterikversand Naturideen“, weil wir wissen, was zwei verliebte Menschen mögen, um zu zeigen, dass sie eins sind. Das Tor öffnet sich und sie gehen gemeinsam, Hand in Hand, durch das weit offene Tor auf ihren Weg der Wahrheit. Der Weg wird nicht immer einfach sein aber weil sie ihn gemeinsam gehen werden, teilen sie Liebe und Schmerz miteinander, immer in dem Wissen, sie sind auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Es sind einmalige Momente, in denen Liebende gemeinsam wissen, dass sie für immer eins sind. Es sind phantastische Orte zu ungewöhnlichen Tages- und Jahreszeiten, die von Liebenden aufgesucht werden, um sich ihre Liebe zu gestehen. Es sind die Geschenke, wie der Carneol Herz-Anhänger 12 mm, die Verliebte immer wieder an den schönsten Moment ihres Lebens erinnern.

Einen Kommentar schreiben

Hinweis: Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von uns auf SPAM geprüft.