Axel Brück – Schamanische Ritualmusik (Buch + CD)

Unsere innere Melodie

Axel Brück - Schamanische Ritualmusik (Buch + CD)Wie oft hören wir Menschen sagen: „Musik ist mein Leben.“ Viele Menschen sagen sogar, ohne Musik könnten sie nicht leben. Tatsächlich ist Musik etwas Wunderschönes, Einfühlsames, was uns in unseren Stimmungen begleitet und trägt. Es gibt aber auch eine Musik in uns.

Welche Melodie klingt in uns? In welcher Tonlage stimmen wir unser Lied an? In Dur oder in Moll?

Wenn wir in unser tiefstes Innerstes lauschen, hören wir die Melodie unseres Lebens. Ton für Ton ist die Melodie seit Urzeiten in uns gewachsen. Der Klang unseres Liedes hat je nachdem, was wir erlebt haben, eine andere Farbe. Die dunklen Töne sind in der Zeit entstanden, in denen wir ängstlich, traurig und krank waren. Die hellen Töne strahlen unsere Freude, unseren Lebensmut, unsere Kraft und unsere Liebe aus.

Die Melodie in uns wächst auch mit Klängen, die im Außen klingen und durch unseren ganzen Körper fließen, wenn wir es zulassen.

Um die Energie der Klänge von Außen für uns zu nutzen, bieten wir in unserem Esoterik Online-Shop im esoterischen Bereich das Buch von Axel Brück mit dem Titel Schamanische Ritualmusik (Buch + CD) an.

Die Kraft der Klänge wird in einem Buch und auf CD weitergegeben.

Seit Urzeiten benutzen Schamanen Musik-Instrumente, um in andere Welten zu reisen oder um Kontakt mit der Geisterwelt aufzunehmen.

Axel Brück erklärt die Wirkungsweise dieser schamanischen Musik. Und er stellt die Instrumente vor: Trommel, Rassel, Flöte, Horn, Dord & Didgeridoo, Klangschale, u.v.a.

Er gibt viele nützliche Tipps und ermutigt zu eigenen Ritualen, so z.B. zur schamanischen Reise oder zur Tanz-Ekstase. Auf der CD ist ein Live-Mitschnitt eines Ekstase Rituals, 4 verschiedene Ritualtänze, Herbeirufen der Geister, Begrüßung der Geister, Anrufung und Sammlung der Kraft, Freudentanz.

Gehen wir auf musikalische Reise in uns selbst. Finden wir heraus, wo unsere Grenzen sind. Wie weit lassen wir uns fallen, wenn wir uns mit individuellen Melodien eine eigene Klangwelt erschaffen, in der wir unsere tiefste Wahrnehmung spüren und eins sind mit dem Klang des Universums.

Die Melodien aller Lebewesen im Universum ergibt die Melodie des Universums. Lasst uns mitspielen in diesem großen Orchester. Hier gibt es kein Falsch und kein Richtig. Hier bringen sich alle ein und jeder mit seinem eigenen unvergleichbaren Takt.

Informationen zum Artikel:

Weitere Artikel zum Thema:

Weiterblättern im Blog:

Einen Kommentar schreiben

Hinweis: Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von uns auf SPAM geprüft.