Rosenquarz Pendel

Rosenquarz PendelHeute möchte ich dir das in unserem Online Shop Naturideen erhältliche Rosenquarz Pendel an einer Silberkette, mit einer Perle versehen, vorstellen und ein wenig übers Pendeln berichten.
Mit einer Größe von ca. 2 x 1cm wirkt das Pendel anmutig und edel. In Handarbeit geschliffen, differiert die Form des Rosenquarzes immer ein bisschen, was seine persönliche Note unterstreicht. Ein Rosenquarz Pendel wirkt ausgleichend auf den Fragensteller. Schon seit der Antike wird der Rosenquarz als Stein der Liebe und der Freundschaft betrachtet. Eros selbst, so heißt es in der Sage, soll den Menschen den Rosenquarz gebracht haben. Durch den Rosenquarz sollten sie die Stärke wahrer, inniger Liebe und Zuneigung erfahren. Der Stein gilt seit ewigen Zeiten als Fruchtbarkeitsstein. Es bietet sich deshalb auch an das Rosenquarz Pendel für Beziehungsfragen zu nutzen. Aber auch für Gesundheitsfragen ist es bestens geeignet. Und auch wenn er nicht unbedingt so aussieht, so ist der Rosenquarz auch in Fragen, die mit Durchsetzung der eigenen Persönlichkeit zu tun haben, sehr hilfreich.

Pendeln ist eine ganz alte Methode, um die in uns verborgenen Informationen aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche zu bringen. Um Pendeln zu erlernen, ist es wichtig sich Zeit zu nehmen. Als Buchempfehlung wäre hier das Buch Pendel-Welten und Pendelset zu erwähnen, welche dabei sehr hilfreich sein können. Wir alle haben Fähigkeiten in uns, die es zu aktivieren gilt. Wir alle können fühlen und Energien erfassen. Wenn wir uns auf unser Unterbewusstsein einlassen, werden wir auch in der Lage sein Informationen richtig zu interpretieren und unseren Weg zu gehen. Das Pendel selbst ist nur ein Werkzeug, um die Energien wahrnehmbar zu machen.

Das Unterbewusstsein stellt die Informationen zur Verfügung, mit denen man zum aktuellen Zeitpunkt der Fragestellung umgehen kann. Die Informationen, die wir durch das Rosenquarz Pendel erfahren, sollten wir dennoch nicht einfach nur umsetzen, sondern auch unser Bewusstsein mit in die Entscheidung einbeziehen. Denn nur dann, wenn du spürst und weißt, dass du mit dem leben kannst, was das Pendel dir sagt, solltest du auch entsprechend handeln. Das Pendel gibt Entscheidungshilfen, kann dir aber deine Entscheidung nicht abnehmen.

Bevor du anfängst zu pendeln, setze dich mit dem Pendel auseinander. Stelle fest, welcher Arm dein Pendelarm ist und beschäftige dich dergestalt mit dem Pendel, dass du herausfindest, wie das Pendel dir „Ja“ und „Nein“ usw. anzeigt.

Achte beim Pendeln darauf, dass du bei dir bist und konzentriere dich auf deine Fragen und nicht auf deinen Körper und das Pendel. Lass dich nicht ablenken. Dein Bewusstsein sollte beim Pendeln außen vor bleiben. Das beste Ergebnis erzielst du, wenn du beim Pendeln im Einklang mit dir und deiner Welt bist.

Pendeln ist eine ganz natürliche Sache und kann von jedem praktiziert werden. Es hat nichts mit Magie zu tun. Es ist eine sehr gute Variante, tief im Innern ruhendes bewusst zu machen und daran zu arbeiten.

Unser Tee- und Esoterikversand Naturideen bietet dir in unserer Rubrik Esoterik weitere interessante und qualitativ hochwertige Angebote zum Thema Pendeln, zum Beispiel das Pendel Messing verchromt mit Kette (49g).

Für weitere Informationen zum Thema „Pendel“ können wir Dir folgende Seite
http://www.pendel-tipps.de sehr empfehlen.

2 Reaktionen zu “ Rosenquarz Pendel ”

  1. esoterik pendel

    danke für den eintrag

  2. Walter

    Ich glaube, dass vielen Menschen so geht, wie in diesem Artikel beschrieben.
    Wir müssen uns ständig und überall entscheiden und doch fühlen wir uns verloren und unsicher, wenn es um die gaanz wichtigen Entscheidungen im Leben geht. Dann zweifeln wir, ob wir richtig liegen und es das ist, was wir wollen? In dem Fall ist unser Bewusstsein im Weg und die vielen äußeren Ablenkungen. Wir stimmen dem zu, dass in einer solchen Situation „zu pendeln“ guttun kann. Es ist eine Weise mit der wir auf unsere innere Energie zugreifen können. Es ist die energetische Schwingung, die uns ausmacht und ja, manchmal kann es gut sein, den Kopf auszuschalten und sein Herz sprechen zu lassen.
    Ein sehr schöner Artikel – Vielen Dank ;)

    Team vom Pendelparadies

Einen Kommentar schreiben

Hinweis: Ihr Kommentar wird vor der Freischaltung von uns auf SPAM geprüft.